Philosophie

Unternehmenswachstum seit Gründung

Erfolg ist unser Markenzeichen.

Wir, das sind Markus Holch und Markus Moustakas haben HM-Teams im Jahr 2010 gegründet. Die Größe unseres Unternehmens hat sich bereits ab 2011 jährlich verdoppelt.

Als Eigenkapital-finanziertes Unternehmen verfügen wir über eine besondere Cash-Situation und können die meisten Investitionen mit Leichtigkeit tätigen.

In Spitzenzeiten beschäftigen wir bis zu 1.500 Mitarbeiter in unseren Netzwerkfirmen.

Zu unseren Finanzpartnern pflegen wir einen sehr intensiven Kontakt in kurzen Abständen. So gewährleisten wir schnelle Handlungsfähigkeit, falls sich unerwartete Chancen ergeben.

HM-Teams – unsere Strategie heißt Wachstum.

Anfangs ist HM-Teams durch Aufkäufe kleinerer Zeitarbeitsfirmen in der Breite gewachsen. Aktuell liegt unser Schwerpunkt auf einer Add-on-Strategie: Wir möchten unsere bestehenden Netzwerkunternehmen in der Tiefe stärken.

Dazu arbeiten wir auch mit Asset Deals, indem wir externe Firmen oder Abteilungen bei uns eingliedern

strategie-heisst-wachstum

Erfolg durch nachhaltiges Wachstum.

Unser Ziel ist es, bestehenden (Groß-) Kunden Portfolio-übergreifende Dienstleistungen aus mehreren Netzwerkunternehmen zu bedienen und in unsere Partner hinein zu wachsen.

Auch als Investor oder Verkäufer Ihrer Zeitarbeitsfirma können Sie Partner von HM-Teams werden.

HM-Teams übernimmt soziale Verantwortung.
tisch

So haben wir in 2016 ein insolventes Zeitarbeitsunternehmen übernommen. Dieses konnte die ausstehenden Gehälter nicht bedienen. Wir von HM-Teams haben dieses anstandslos übernommen – ohne dazu gesetzlich verpflichtet zu sein. Für uns war das weniger eine Maßnahme zur Motivation oder Mitarbeiterbindung. Unseren Erfolg als Unternehmen in der Zeitarbeit und Arbeitnehmerüberlassung haben wir vor allem den Menschen zu verdanken, die bei uns arbeiten.

Soziale Verantwortung heißt, diesen etwas wiederzugeben.

Das tun wir jederzeit gerne.